Titel Logo
Der Gemeindespiegel
Ausgabe 36/2022
Wölfersheim
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gymnastik Damen auf große Fahrt

Eine lustige Kutschfahrt

Nach halber Strecke mal ein Päuschen

Am Samstag fuhren wir, die Gymnastikgruppe der TSG, mit dem Bus nach Eschwege. Unsere Übungsleiterin, Anneliese Dombrow, plante für uns eine Fahrt mit vielen Überraschungen.

Auf halber Wegstrecke wurde bei einem leckeren Sekt-Frühstück pausiert, um dann gestärkt in Eschwege (im „Frau Holle Land“) einen Film über die Region und den Mohnanbau anzuschauen.

Weiter ging es mit einer Stadtführung in der wir etwas über die Geschichte der Eschweger Bürger erfahren haben. Mit viel Witz und Charme wurden wir bei einer Kutschfahrt in das Umland von Eschwege entführt und erlebten die Geschichte hautnah.

Die Kutschfahrt endete vor einem Mohnrestaurant in dem wir bei leckeren Speisen und Getränke unseren Abschluss fanden.

Wir die Gymnastikgruppe bedanken uns herzlich bei Anneliese für diesen gelungenen TAG!!!

Schii woars!!!