Von links: Cornelia Leibrich, Ingrid Schinz, Sabine Diehl, Conny Pommerening und Diana Jakob (es fehlt: Doris Widdersheim)
Die Damen 50 des TCW konnten in ihrem letzten Heimspiel gegen Bad Vilbel II bei doch wechselnden Wetterverhältnissen einen 5:1 Sieg für sich erzielen. In den Einzeln punkteten Ingrid Schinz (6:1/6:4), Diana Jakob (6:0/6:3), Sabine Diehl (6:0/6:1). Lediglich Conny Pommerening musste sich im Tiebreak geschlagen geben (3:6/6:3/10:12). Im Anschluss wurden die Doppel von Schinz/Diehl (6:2/6:4) und Jakob/Leibrich (6:1/6:1) sicher gewonnen. Somit Stand dem erfolgreichen Abschluss der Medenrunde 2025 bei 2 x Unentschieden und 4 Siegen nichts mehr entgegen und die Runde wurde als Tabellenerster abgeschlossen und der Aufstieg in die Verbandsliga erreicht. Zur Mannschaft gehört auch Doris Widdersheim, welche die Mannschaft bei 5 Spielen im Doppel erfolgreich unterstützt hat. Mit nur 6 aktiven Spielerinnen ist dieser Erfolg eine super Teamleistung mit hohem persönlichen Engagement, großer Flexibilität jeder Einzelnen und einem hohen Siegeswillen jeder Spielerin geschuldet.
Die Damen 40 des TCW belegten einen erfolgreichen zweiten Platz in der diesjährigen Medenrunde.
Lediglich dem Meister aus Rockenberg musste man sich geschlagen geben. Ober-Mörlen, Bad Nauheim, Friedrichsdorf und Niddatal konnte man souverän schlagen; in Obernhain erzielte man ein 3:3.