Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins blickte man nach zwei Jahren Stillstand wieder hoffnungsvoller in die Zukunft. Gerade in der Coronazeit waren viele Vereine durch Austritte stark betroffen. Bei der Künstlerpalette blieb die Mitgliederzahl ziemlich konstant, konnte jedoch durch zwei neue Künstlerinnen verstärkt werden.
Zweimal musste der Künstlermarkt in Wölfersheim abgesagt werden. Zweimal war alles vorbereitet, die Plakate gedruckt, die Flyer bestellt. Corona machte, wie so vielen Veranstaltungen, einen Strich durch die Rechnung.
Die Ausstellung in Kloster Arnsburg im August kam dabei zur rechten Zeit. Sie war der Start in die wieder belebten Initiativen der Künstler. Geradezu ein Highlight für die Künstler, die in der Zwischenzeit natürlich viele neue Werke geschaffen hatten und sie endlich präsentieren konnten. Ganz besonders viel Freude bereitete ihnen die Gestaltung der Säulen, die noch einmal beim Künstlermarkt gezeigt werden sollen.
Am Sonntag 13. November 2022 werden sich die Türen von der Wetterauhalle in Wölfersheim ab 11.00 bis 17.00 Uhr nach zwei Jahren Abstinenz für die Besucher öffnen. Viele Aussteller haben zugesagt und freuen sich wieder dabei zu sein. Sie haben in der Zwischenzeit sicher ihr Angebot erweitert. Es war ja viel Zeit zum anfertigen neuer Kunstgegenstände.