Titel Logo
Der Gemeindespiegel
Ausgabe 41/2024
Wölfersheim
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Keglerverein 1965 Wölfersheim

Hessenliga A - Männer

1.KC Rothenbergen 1 - R09 Wölfersheim 1 —  1:7 (3278-3402)

Einen überzeugenden Auftritt konnten an diesem Wochenende unsere Männer in Rothenbergen hinlegen.

Hierbei machten Helge Lüftner (509) und Daniel Rödl (584) den Anfang. Die Beiden konnten direkt einen Mannschaftspunkt und einen kleinen Vorsprung einfahren.

Ihnen folgten dann Tobias Wolf (544) und Frank Lachmann (559), die beide Punkte auf Wölfersheimer Seite bringen konnten und somit die Schlusspaarung mit einem komfortablen Vorsprung auf die Bahn schicken konnten.

Diese bestand an diesem Wochenende aus Patrick Lüftner (599) und Dirk Bonarius (607), die wie immer wenig anbrennen ließen und den ersten Auswärtssieg für diese Saison verbuchen konnten.

Nun steht am nächsten Wochenende erstmal der Pokal an bevor man dann im nächsten Ligaspiel zu den Mitfavoriten nach Heigenbrücken muss.

Hessenliga A - Damen

R09 Wölfersheim 1 - Blau Weiß Neuenhaßlau 1 —  6:2 (3062-2985)

Nach kurzer Durststrecke konnten unsere Damen endlich wieder einen Sieg einfahren und leiten somit hoffentlich die Wende ein.

Den Beginn machte das eingespielte Startduo in Form von Jennifer Best (524) und Jutta Westenburger (527). Die beiden konnten direkt zu Beginn beide Punkte verbuchen und schickten die Mittelpaarung mit einem Polster auf die Bahn.

Hier konnte Sylvia Best (547) endlich wieder an ihre alte Form anknüpfen und direkt noch einen Punkt machen. Das Duo aus Vanessa Schröder und Tina Laga (438) musste sich allerdings geschlagen geben.

Die Schlusspaarung bestehend aus Sandra Bonarius (498) und Lisa Lüftner (528) konnte den Sieg dann in trockene Tücher bringen und einen weiteren Punkt auf Wölfersheimer Seite bringen.

Nun heißt es die anstehenden spielfreien Wochen zu nutzen, um die letzten Verletzungen auszukurieren und dann im nächsten Spiel wieder anzugreifen.