Die zweite Mannschaft des Kreisoberligisten SV Nieder Weisel war der erwartete schwere Gegner. In den ersten 45 Minuten zeigten sich die Gäste sehr Ball und Paß sicher. Nach 20 Minuten wurde ein SV Spieler, an der Strafraumlinie, nicht konsequent angegriffen und sein Flachschuß landete im langen Eck des TSG-Tores.
In der 27 Minute verletzte sich ein Spieler der TSG schwer, sodass der Schiedsrichter das Spiel für 6 Minuten unterbrach.
Justin Schild kam neu aufs Spielfeld. Die Platzherren konnten jetzt das Spiel ausgeglichen gestalten und erzielten in der 47 Minute durch Nuri Barkel den 1 : 1 Ausgleich.
Doch die Freude werte nicht lange, denn nach einem Eckball, 2 Minuten später, ging der Gast wieder in Führung.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit war die TSG fast ständig am Drücker aber das Tor fiel auf der anderen Seite. Als zwei Spieler, vor dem Strafraum der TSG mit den Köpfen zusammen prallten gab der Schiedsrichter einen Freistoß für die Gäste. Die TSG Spieler haderten noch mit dieser Entscheidung als die Gäste den Freistoß schnell ausführten und das 1 : 3 erzielten. Alle Proteste halfen nichts, dass Tor zählte.
Der Anschlußtreffer durch Hamid Mirzayi in der 88. Minute kam zu spät und die Platzherren mussten eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
TuS Rockenberg II - TSG
TSG - SG Melbach
Spielfrei
VFR Butzbach - TSG Wölfersheim
TSG - Türk. SV Bad Nauheim II
Das ist das letzte Spiel in 2022.
Weiter geht es am Sonntag, den 05.03.23 mit dem Spiel gegen Ajax Rödgen.