Am vergangen Sonntag wurde endlich wieder Fußball gespielt.
Die Mannschaft der FSG Wisselsheim stellte sich auf dem Singberg vor. Die TSG ging schon sehr früh durch einen platzierten Schuß, von Erik Schiller, ins untere rechte Eck mit 1 : 0 in Führung. In der 22. Minute erhöhte der selbe Spieler, aus kurzer Distanz, auf 2 : 0. Die Platzherren waren bis zur Halbzeit die spielbestimmende Elf und hätten eigentlich höher führen müssen. Es wurden einige gute Gelegenheiten sträflich liegen gelassen.
In der zweiten Halbzeit wollte die TSG den Vorsprung nur noch verwalten und lies die Gäste immer besser ins Spiel kommen. Als dann die FSG, in der 70. Minute, auf 2 : 1 verkürzen konnte wurde es nochmal eng. Aber letztendlich reichte es um die drei Punkte einzufahren.
Das Spiel der 2. Mannschaften wurde von den Gästen abgesagt.
Das Spiel wird also mit 3 : 0 Toren und drei Punkten für die SG Steinfurth/Wölfersheim gewertet.
Die ausgefallenen Spiele (Oppershofen und Dorheim ) werden im März 2024 nachgeholt.
Sonntag, den 03.12.23 | |
| 12.00 Uhr : | SG Steinf./Wölfersh. II - SV Schwalheim II (Singberg) |
| 14.00 Uhr : | TSG Wölfersheim - SV Schwalheim (Singberg) |
Sonntag, den 10.12.23 | |
| 12.00 Uhr : | SV Nieder-Weisel - TSG Wölfersheim (In Nd.-Weisel) |
Dieses Spiel wurde auf Donnerstag,den 30.11.23 vorverlegt : FSG Münzenberg II - SG Steinf./Wölfersheim II (In Gambach KR)