In einem spannenden Spiel konnte sich am Wochenende unsere 2. Mannschaft gegen die Gäste aus Breuberg durchsetzen.
Den Beginn machten hierbei Günter Piesche (553), der in einem knappen Duell schlussendlich das Nachsehen hatte und Marc Burkhardt (538), der den ersten Punkt gleich zu Beginn auf Wölfersheimer Seite bringen konnte.
Ihnen folgten Matthias Presl (527) und Frank Lachmann (574), der einen Punkt erspielen konnte und somit die Schlusspaarung in ein spannendem Spiel auf die Bahn schickte.
Die Schlussachse bestehend aus Daniel Rödl (562) und Hendrik Lüftner (549) konnte dann aber schlussendlich noch einen weiteren Punkt erkämpfen und auch die Gesamtholz gewinnen, weshalb die Wölfersheimer Reserve wichtige Punkte im Abstiegskampf verzeichnen kann.
Einen deutlichen Sieg konnte am Wochenende auch unsere dritte Mannschaft verzeichnen. Es spielten hier Walter Wagner (509), Manfred Reuther (542), Carsten Bonarius (542) und Markus Lachmann (528).
Das Wochenende perfekt machte am Sonntag auch unsere vierte Mannschaft, die gegen den Tabellenführer aus Maintal ebenfalls überzeugen konnte. Hier spielten Anton-Oskar Günther (476), Jakob Thomas (484), Tim Thomas (518) und Alexander Laga (507).
Alle anderen Mannschaften waren an diesem Wochenende spielfrei.
Hessenliga A - Männer
spielfrei
Hessenliga A - Damen
spielfrei
Regionalliga A - Männer
SG Kleinostheim/Mainaschaff - R09 Wölfersheim 2
Samstag 16 Uhr in Kleinostheim
Bezirksliga Mix
SC Neun Holz Offenbach - R09 Wölfersheim 3
Samstag 13 Uhr in Offenbach
A-Liga Mix
spielfrei
B-Liga Mix
spielfrei