2 Tage Volleyball mit einem umfangreichen Rahmenprogramm am TuS Sportgelände in Kröffelbach
Zu dem inzwischen weit über die Region hinaus bekannten und vor allem auch anerkannten Volleyball-Outdoorturnier „Brandy Open“ erwarten wir in diesem Jahr mehr als 40 Mannschaften aus nah und fern. Diese spielen auf mehreren Feldern am Samstag und Sonntag ihre Endrundenpaarungen aus. Die Endspiele selbst sind für Sonntagnachmittag geplant. Spannender Turniersport, virtuoses Volleyballspiel und kurzweilige Unterhaltung sind fest versprochen.
Für Samstagabend ist gute Laune und ausgelassene Stimmung vorhergesagt. Dafür sorgt das inzwischen schon legendäre Aprés-Volley mit Alef. Da es möglicherweise laut werden und lang dauern kann, bitten wir die Anwohner jetzt schon um deren sehr geschätzte Nachsicht.
Die Besucherkulisse und das schöne Ambiente wollen wir am Sonntagnachmittag nutzen, um einige verdiente Mitglieder gebührend zu ehren. Die Einladungen dazu wurden bereits zugestellt.
Mehr Info zum Turnier und zum TuS allgemein erhalten Sie über unsere Homepage: www.tus-brandoberndorf.de