Titel Logo
Warndt aktuell
Ausgabe 3/2020
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirchengemeinde Völklingen-Warndt

Ein Abend der Achtsamkeit und des Loslassens - im Johannes-Calvin-Haus

Der "Treff junger Erwachsener" der Ev. Kirchengemeinde Völklingen-Warndt lädt alle Interessierte (egal welchen Alters oder aus welchem Ort kommend) herzlich ein:

Dienstag, 28. Januar 2020, um 18.00 Uhr

Marion Klinkmüller führt uns durch den Abend:

"Neues Jahr, vielleicht auch ein neuer Weg. Ein erster Schritt des loslassens. Die Menschen halten gerne an allen möglichen Dingen fest, auch wenn diese nicht gut tun.

So ganz nach dem Motto: „ Ich habe keine Idee, aber ich liebe mein Problem“. Deshalb steht dieser Abend ganz im Fokus der Achtsamkeit und des loslassens.

Wir kommen gemeinsam aus dem Alltag an, ganz entspannt machen wir weiter mit einer kleinen Meditation. Dann praktizieren wir eine entspannte, lösende Yoga-Einheit und schließen den Abend dann wieder mit einer Entspannung ab.

Bringe dir zwecks der Wärme und Gemütlichkeit eine Matte, warme Socken und eine Decke mit.

Ich freue mich

Marion Klinkmüller"

Anschließend wollen wir gemeinsam essen, dazu bitten wir jeden eine Kleinigkeit (z.B. Fingerfood, Dip & Gemüse…) mitzubringen. Wir bitten um Anmeldung! Kosten: 10€! Der Abend findet im Johannes-Calvin-Haus in Ludweiler statt.

Anmeldungen bitte an das Gemeindebüro (Tel: 4541) oder per Mail an annette.vollmer@ekir.de

Es freut sich das Team: Christoph Kubig, Yvonne Habermann, Petra Stähly & Annette Vollmer!