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Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 10/2019
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Berg (Pfalz) sucht ab sofort zur Unterstützung des Bauhofteams einen

Mitarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit mit mindestens 50 % oder in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet zur Vertretung bis zum 31.08.2019 zu besetzen.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden erwartet:

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Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft

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Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

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Eine hohe körperliche Belastbarkeit und die gesundheitliche Eignung für Tätigkeiten im Freien bei allen Wetterbedingungen wird vorausgesetzt

Von Vorteil sind:

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Berufserfahrung in einem handwerklichen/technischen Beruf

Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Arbeitsaufgaben:

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Pflege- und Unterhaltungsarbeiten von Bepflanzungen und Grünflächen

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Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten von Straßen und öffentlichen Verkehrsflächen

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Flexible Mitarbeit bei allen übrigen im Bauhof anfallenden Arbeiten

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Instandhaltungsarbeiten in den gemeindeeigenen Liegenschaften

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Rückfragen stehen Ihnen Ortsbürgermeister Günter Roitsch, Tel. 0160 / 97842429) und Herr Kuntz (Personal; Tel. 07273 / 941012) gerne zur Verfügung.

Sofern Sie an dieser Stelle interessiert sind, richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 15.03.2019 mit den üblichen Unterlagen (tab. Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) an die Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, - Personalabteilung -, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach oder online an reinhold.kuntz@vg-hagenbach.de.

Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, Hüllen etc., da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Wir vernichten diese zeitnah nach Abschluss des Auswahlverfahrens.