Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 12/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Frauenforum zum Kennenlernen

Wir wollen etwas bewegen, wir wollen uns bewegen. Körperlich, geistig, kreativ - wer bewegt sich mit?

Einladung an alle Frauen: Unser Treffen findet dieses Mal nicht wie gewohnt im Kulturzentrum statt. Wir freuen uns über die Einladung von Frau Bögelspacher, an einem gemütlichen Info-Nachmittag in der Stadtbücherei Hagenbach teilzunehmen. Das Thema „Wie helfe ich mir selbst mit Bachblüten“ wird Frau Apothekerin D. Hamm uns bei ihrem Vortrag ausführlich erörtern. Der Eintritt ist frei. Treffpunkt am Montag, dem 25. März 2019 um 14:30 Uhr in der Stadtbücherei Hagenbach.

Wir freuen uns auf euch. Euer Frauenforum-Team, Kümmerer: G. Rink und M. Albersmeier. Bei Fragen: Tel. 0178 / 8228733.