Die Dt. Glasfaser möchte sich bei allen Kunden des Projekts Neuburg entschuldigen, die in der vergangenen Woche Probleme mit der Übermittlung an den eingerichteten Mailverteiler hatten. Aufgrund eines technischen Fehlers konnten externe Mailadressen nicht ordnungsgemäß freigeschaltet werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Problem nun von unserer IT-Abteilung behoben wurde. Die Mailadresse neuburg-aktivierungen@deutsche-glasfaser.de ist wieder voll funktionsfähig. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und hoffen, mit dieser Maßnahme alle Kunden schnellstmöglich ans Netz bringen zu können. Alle Bürger, die einen Vertrag mit der Dt. Glasfaser abgeschlossen haben und immer noch nicht am Glasfasernetz angeschlossen sind, sollen sich über diese Mailadresse unter Angabe des vollständigen Namens, der Kundennummer und wenn möglich mit einem beigefügten Foto vom Hausanschluss, melden.