Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 16/2020
Aus Neuburg wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wählergruppe Neuburg

Unser Radwandertag fällt leider aus

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner, eigentlich sollte am Sonntag, dem 26. April 2020, unser Radwandertag stattfinden. Eine schöne Radtour in der Umgebung, danach ein paar gemütliche Stunden an der Grillhütte bei Spießbraten und später dann bei Kaffee und Kuchen. So war es geplant, so ist es Tradition. Doch nun fällt unser Radwandertag leider aus, weil öffentliche Veranstaltungen derzeit untersagt sind, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Ob der Radwandertag nachgeholt wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hoffentlich können wir bald wieder beisammensitzen, miteinander reden und feiern. Bis dahin: Bleibt gesund.