Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 19/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Maibaum 2019

Auch in diesem Jahr ragt der Maibaum vor der St. Michaelskirche mit 18 Meter in den Himmel. Vor der Aufstellung wurde der Baum kurzfristig noch von Kindern geziert. Die Mitarbeiter des Bauhofes haben den Baum fachkundig aufgestellt. Ich danke den Männern vom Bauhof und Herrn Derreth für die motorische Hilfeleistung beim Aufstellen des Baumes. Ein herzliches Dankeschön für das schöne Maigedicht an D. Schlechta, das von ihr selbst vorgetragen wurde. Allen Helferinnen und Helfern danke ich für die spontane Bereitschaft, die für den reibungslosen Ablauf der Bewirtung zuständig waren. Hier vor allem den Rollerfreunden aus Hagenbach. Weitere Bilder unter Hagenbach.de