Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 2/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Der Bürgermeister informiert

Verehrte Neuburgerinnen und Neuburger, ich möchte Sie mit diesem Überblick über meine wesentlichen Aktivitäten und Begebenheiten des vergangenen Monats informieren.

Am Samstag, 01. Dezember 2018, Adventsmarkt unterm Schiffermast.

Am Montag, 03. Dezember 2018 Besprechungsrunde zu den Festtagen an der Epple im Rahmen der „800-Jahre-Feier“ mit Vertretern der teilnehmenden Vereine.

Am Montag, 10. Dezember 2018, Gespräch in der VG mit der Fa. Mailänder zu den Standorten zum Aufbau eines Funkmastes zur Verbesserung des Mobilfunks D1.

Am Mittwoch, 12. Dezember 2018, Sitzung des Verbandsgemeinderates. Am Donnerstag, 13. Dezember 2018, Pressegespräch mit der Rheinpfalz. Am Freitag, 14. Dezember 2018, Personalversammlung im Rathaus.

Am Montag, 17. Dezember 2018, Feierstunde der Sparkasse in Kandel zur Spendenübergabe, auch für unseren Spielplatz, siehe letztes Amtsblatt und am Donnerstag, 20. Dezember 2018, Gespräch mit der Fa. Thüga in der VG zum Anschluss Neuburgs an das Erdgasnetz. Ab nun besinnliche Weihnachtszeit und Vorfreude auf den Jahreswechsel mit Beginn des Ortsjubiläumsjahres.

Im Laufe des Monats durfte ich 11 Jubilaren zu ihrem Geburtstag gratulieren. Auch an dieser Stelle wünsche ich den Jubilaren eine stets gute Gesundheit und allen viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2019.