Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 23/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehrenamtliche Nachhilfe für Kinder und Jugendliche

Im Rahmen des Projektes der Verbandsgemeinde „Ich bin dabei“ wurde eine Projektidee geboren, die nun realisiert werden konnte. Ab sofort startet eine ehrenamtliche, kostenlose Nachhilfe für Kinder und Jugendliche. Der Förderunterricht erfolgt in den Fächern

-

Deutsch

-

Mathematik

-

Englisch

-

Technisches Zeichnen

-

Elektrotechnik

-

Physik

-

Chemie

Der Nachhilfe-Unterricht findet derzeit samstags von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Raum Grenzjäger im Kulturzentrum statt. Später kann der Unterricht auch an Wochentagen erfolgen. Der Kümmerer für die Ehrenamtliche Nachhilfe ist Tevfik R. Tasoglu, Dipl. Ing. FH, Dozent und Pädagoge. Weitere Infos bzw. Anmeldung bei Tefvik R. Tasoglu unter der Mobil-Nr. 0176 / 96058600 oder 0177 / 2371616 bzw. per E-mail: notenretter@gmail.com. Zur Verstärkung unseres Unterrichts-Teams suchen wir weitere Lehrer/innen, Studenten und Senioren.