Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 28/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung von Frau Doris Kantz

In einer kleinen Feierstunde wurde die langjährige Mitarbeiterin Frau Doris Kantz verabschiedet. Frau Kantz war seit Dienstag, dem 1. Juni 2004 Wirtschaftskraft in der Kindertagesstätte Kinderland der Stadt Hagenbach. Zu ihrer Tätigkeit gehörten das Zubereiten des Mittagesessens sowie auch in vielen Fällen das Gespräch beim Mittagessen mit den Kindern. Zum Teil war Frau Kantz allein verantwortlich für den Wirtschaftsbetrieb.

Die Leiterin der Einrichtung bedankte sich zusammen mit allen Kolleginnen des Kinderland für ihren Einsatz und ihre Unterstützung auch in schwierigen Zeiten. Zur Zeit wird für 100 Kinder das Essen frisch zubereitet und den Kindern Kindergarten Regenbogen und Kinderland serviert.

Der 1. Beigeordnete der Stadt Hagenbach Christian Hutter überbrachte die Glückwünsche der Stadt Hagenbach und bedankte sich bei Frau Doris Kantz für ihren unermüdlichen Einsatz im Interesse der Kinder und wünschte ihr für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.