Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 35/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Clubhaus

Stadtbürgermeister C. Hutter gratuliert dem neuen Pächter des SVH Clubhaus zur Eröffnung.

Der Wirt hat in Eigenleistung ein ansprechendes Ambiente im Außenbereich geschaffen.

Vergangene Woche begrüßte Stadtbürgermeister Christian Hutter einen neuen Gastronom in Hagenbach. Der neue Clubhauswirt des SV 1920 Hagenbach, Burkhard Seeland, hat gemeinsam mit seinem Team und einigen Mitgliedern des SVH in den letzten Monaten viel Engagement gezeigt und den Innenbereich, sowie den Biergarten toll aufgewertet.

Der Auftakt kam bei der Bevölkerung bereits sehr gut an. Ein täglicher Mittagstisch, Aktionsabende, SKY-Sport und eine gut bürgerliche Küche runden das neue ansprechende Ambiente auf dem Sportplatz ab. Ich wünsche dem Clubhauspächter, seinem Team und dem Fußballverein viel Erfolg und freue mich über eine weitere Bereicherung in der Gastronomie.