Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 36/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzliche Einladung zum Seniorenausflug der Verbandsgemeinde

Busfahrt nach Speyer

Liebe Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde,

es ist wieder soweit und der nächste Seniorenausflug steht kurz bevor, wozu ich Sie auch dieses Jahr wieder recht herzlich einladen möchte.

Der Termin ist am Dienstag, dem 24. September 2019. Dieses Jahr zieht es uns in das schöne Städtchen Speyer. Wir werden am Morgen nach kurzer Busfahrt wieder ein zünftiges Pfälzer Vesper einnehmen können und fahren dann weiter nach Speyer, wo uns dann ebenfalls ein schönes Programm erwartet. Wie gewohnt werden wir nachmittags bei einer Einkehr in einen Gasthof musikalisch von Robert Ruppenthal unterhalten. Anmeldungen sind ab sofort an der Zentrale der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach möglich. Der Reisepreis beträgt 15 € pro Person, der bei der Anmeldung zu entrichten ist. Der Reisepreis beinhaltet das Vesper und die Busfahrt.

Es gelten für die Busfahrt die üblichen Abfahrtszeiten:

Scheibenhardt, Dorfplatz um 08:00 Uhr

Berg, Sparkasse um 08:10 Uhr

Neuburg, Bürgerhaus um 08:20 Uhr

Hagenbach, Festplatz 08:30 Uhr

Die Rückfahrt mit Ausstiegsmöglichkeit in den einzelnen Orten wird gegen 18:00 Uhr erfolgen.

Reinhard Scherrer

Bürgermeister