Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 36/2019
Aus Hagenbach wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Arbeitergesangverein 1911 e.V.

Sing Hallelujah

"Ich hörte von einer geheimnisvollen Melodie. David spielte sie, und sie gefiel dem Herrn. Aber du machst dir ja nichts aus Musik, oder? So geht es, Quarte, Quinte. Hinab in Moll, empor in Dur." Mit Leonard Cohens Hallelujah startet Chorwerk wieder regelmäßig donnerstags ab 18:30 Uhr seine Proben. Wer macht sich etwas aus Musik und will dabei sein? Ein Patenprogramm gibt Interessierten und Neulingen Starthilfe, die unverbindlich reinzuschnuppern wollen. Chorwerk probt jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr in der Hainbuchenschule, Seiteneingang, im dritten Stock. Fragen? Uli Steinmann, Tel. 07273 / 2815, ulisteinmann@web.de, www.chorwerk-hagenbach.de