Titel Logo
Amtsblatt der VG Hagenbach
Ausgabe 36/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Fachbereich 2 ist ab sofort die Stelle

eines Hausmeisters (m/w/d)

als Krankheitsvertretung befristet auf 1 Jahr zu besetzen. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit oder auf 450 Euro Basis besetzt werden.

Ihr Aufgabengebiet:

Der Einsatz erfolgt vorzugsweise in den Grundschulen Berg, Hagenbach oder Neuburg zur Unterstützung des Hausmeisters. Bei Bedarf sind auch Tätigkeiten in allen Gebäude/Einrichtungen der Verbandsgemeinde Hagenbach zu verrichten. Beispielhaft sind genannt:

Pflege und Unterhaltung von Gebäuden und Außenanlagen

Kontrolle der Haustechnik

Kontrolle der Reinigungsarbeiten

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung

Darüber hinaus wünschen wir uns:

Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik

Sicherer Umgang mit elektronischen Endgeräten (Smartphone, Tablets)

Bereitschaft zur Weiterbildung

Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Sorgfalt

Flexibilität in den Arbeitszeiten (z.B. abendliche Einsätze)

Freundliches Auftreten im Umgang mit Kindern, Eltern und Lehrer etc.

Die Stelle ist je nach Vorliegen der entsprechenden persönlichen und fachlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (bis EG 5 TVöD) vergütet. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Rückfragen beantwortet Ihnen Reinhold Kuntz, Büroleiter, unter Tel. 07273 / 941012 sehr gerne.

Sofern Sie an dieser Stelle interessiert sind richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) bis spätestens 09.09.2022 an die Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, -Personalabteilung- , Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach oder bevorzugt online an reinhold.kuntz@vg-hagenbach.de. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.

Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, Hüllen etc., da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Wir vernichten diese zeitnah nach Abschluss des Auswahlverfahrens.