Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 42/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlich willkommen in der Hagenbacher Geschäftswelt

Stadtbürgermeister begrüßt Tina Brigl von HairCNC und verabschiedet Bruno Kantz, ehem. Intercoiffeur Kantz.

2020 war und ist für viele Gewerbetreibende kein einfaches Jahr. Wirtschaftliche Tiefphasen und viele Vorschriften in Bezug auf Abstand und Hygiene sind aufwändig zu erfüllen. Umso mehr freut es mich, dass am Barbarossaplatz nun Frau Tina Brigl mit ihrem neuen Friseursalon "HairCNC" die Geschäfte von Bruno Kantz, ehemals Intercoiffeur Kantz, übernommen hat. Die junge Geschäftsführerin ist Friseurmeisterin und lebt derzeit in Jockgrim. Haare, Haut und Makeup - Das ist die Welt von Frau Brigl, die neben dem Friseurhandwerk auch die Qualifikation der Kosmetikfachberaterin erlernte. Ich wünsche ihr und ihrem Team einen erfolgreichen Start, sende ihrem Vorgänger Herr Kantz die besten Wünsche für seinen (Un)Ruhestand und bedanke mich ganz herzlich für die letzten 24 Jahre, wo Herr Kantz und sein Handwerks- und Dienstleistungsbetrieb die Hagenbacher Geschäftswelt belebte.