Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 42/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bus-Verbindung zur Bienwaldmühle

Der Forderung von Bürgermeister Reinhard Scherrer an die Kreisverwaltung Germersheim, dass die Busverbindung zur Bienwaldmühle wieder eingesetzt wird, wurde endlich Rechnung getragen. Dies wurde der Verbandsgemeinde Hagenbach von der Kreisverwaltung Germersheim mitgeteilt. Die Linien 549 – 221 fährt an allen Schultagen um 07:30 Uhr von der Bienwaldmühle über das Rathaus Scheibenhardt, Neulauterburg bis zur Grundschule Berg. Rückfahrten werden um 12:05 Uhr sowie um 13:05 Uhr in entgegengesetzte Richtung angeboten. Während der Herbstferien finden keine Fahrten statt. Ich bin froh, so Bürgermeister Reinhard Scherrer, dass der Wunsch der Eltern nun endlich Rechnung getragen wurde.

Reinhard Scherrer
Bürgermeister