Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 43/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Frauenforum zum Kennenlernen

Wir wollen etwas bewegen, wir wollen uns bewegen. Körperlich, geistig, kreativ – wer bewegt sich mit?

Der Sommer war sehr, sehr heiß und weil das KuZ vorübergehend geschlossen war, trafen wir uns in den gemütlichen Cafés in Hagenbach. Wir unternahmen unter anderem Fahrradtouren nach Wörth ins Eiscafé, nach Neupotz und Neulauterburg zum Fisch- und Flammkuchenessen; eine Wanderung zum Naturfreundehaus in Kandel und eine rund um Jockgrim mit Einkehr in einer Pizzeria. Nun freuen wir uns, dass die Reparaturarbeiten im KuZ beendet sind und wir uns wieder am Montag, dem 29. Oktober 2018 um 15:00 Uhr im Kulturzentrum Hagenbach, im Raum der Trommler treffen können.

Dieses Mal dreht sich alles um das Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“. Wer Lust hat, dabei mitzumachen oder uns ein paar Tipps geben will, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Kümmerer: G. Rink und M. Albersmeier. Bei Fragen: Tel. 0152 / 27314706.