Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 45/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielplatz an der Grillhütte

Der Spielbereich für die Allerkleinsten nahm Konturen an

Die Allerkleinsten können sich schon freuen, aber im Sand spielen oder sich in der Höhle verstecken, können sie noch nicht. Zuerst muss fertiggebaut werden. Aber schaukeln darf schon sein, denn die Mini-Schaukel ist aufgebaut. Über 20 Helfer fanden sich trotz widriger Wettervorhersage ein. Aber von oben blieb es trocken. Nur der Schweiß ran in Strömen. Immerhin mussten etliche Tonnen Material umgesetzt und aufgebaut werden. Soviel, dass der Tag nicht reichte. Und trotzdem kann sich das "Geschaffte" sehen lassen. Weiter geht’s am Samstag, dem 23. November 2019. Dann wird das Spielhaus montiert und die Bepflanzung gesetzt. Der Arbeitseinsatz war, wie gewohnt, von Jens Balzer umfassend vorbereitet und wurde von der Spielplatzarchitektin, Frau Friede, fachkundig betreut.