Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Hagenbach
Ausgabe 51/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Reparatur-Café

Rückblick und Ausblick

Am letzten Samstag, dem 14. Dezember 2019 öffnete das Reparaturcafé zum letzten Mal in diesem Jahr. Wie immer gab es viele spannende und herausfordernde Aufgaben, die vom Eierbrüter bis zur Playstation reichten. Eine besondere Überraschung war der Besuch von Edith Prinz, die beim Hagenbacher Wintermarkt unter anderem auch für uns Geld gesammelt hat. Sie überreichte eine Spende von 200 Euro, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Wir können davon z. B. einen Monitor kaufen, den wir bei der Reparatur von Geräten der Unterhaltungselektronik gut gebrauchen können.

Die Termine bleiben auch im neuen Jahr wie bisher am 2. Samstag im Monat von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr. Im Einzelnen sind das 11.01.2020, 08.02.2020, 14.03.2020. Das Team vom Reparaturcafé wünscht allen Besuchern, Freunden und Unterstützern frohe und friedvolle Weihnachtstage und im Neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.