Titel Logo
Amtsblatt der VG Hagenbach
Ausgabe 51/2021
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Weihnachten steht vor der Tür und ein wahrlich schwieriges Jahr 2021 ist zu fast zu Ende. Die Pandemie hält uns weiterhin fest im Griff. Große Sorgen um unsere Gesundheit und die unseren Lieben begleiten uns in diesen Tagen, dennoch glaube ich, können wir hoffnungsvoll auf das Jahr 2022 zugehen. Hoffnungsvoll vor allem, weil wir auch in diesem Jahr sehen konnten, dass wir auf einem festen Fundament stehen. Der Zusammenhalt und die Rücksichtnahme im Miteinander in der Gemeinde war und ist beeindruckend. In schwierigen Zeiten wie diesen zeigt sich das besonders, deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit mich auf diesem Wege bei Ihnen allen zu bedanken. Ich wünsche uns allen, dass wir wieder zu gewohnten und lieb gewonnenen Nähe zueinander zurückkehren können und das Corona seinen Schrecken verliert. Dass unsere Hoffnungen und Zuversicht im neuen Miteinander uns in eine gute und zufriedene Zeit führen. Ich wünsche Ihnen, auch im Namen des 1. Beigeordneten T. Worst und dem Gemeinderat Glück, vor allem Gesundheit, friedvolle Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2022.

Ihre Ortsbürgermeisterin
Sabine Gerhart