Die Ortsgemeinde Berg (Pfalz) sucht ab sofort zur Unterstützung des Bauhofteams einen
in Teilzeit mit 50 %. Die Stelle ist zunächst befristet zur Vertretung bis zum 31.08.2019 zu besetzen.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden erwartet:
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Eine hohe körperliche Belastbarkeit und die gesundheitliche Eignung für Tätigkeiten im Freien bei allen Wetterbedingungen wird vorausgesetzt
Von Vorteil sind:
Berufserfahrung in einem handwerklichen/technischen Beruf
Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Arbeitsaufgaben:
Pflege- und Unterhaltungsarbeiten von Bepflanzungen und Grünflächen
Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten von Straßen und öffentlichen Verkehrsflächen
Flexible Mitarbeit bei allen übrigen im Bauhof anfallenden Arbeiten
Instandhaltungsarbeiten in den gemeindeeigenen Liegenschaften
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Rückfragen stehen Ihnen Ortsbürgermeister Günter Roitsch Tel. 016097842429) und Herr Kuntz (Personal; Tel. 07273/941012) gerne zur Verfügung.
Sofern Sie an dieser Stelle interessiert sind, richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 15.03.2019 mit den üblichen Unterlagen (tab. Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) an die
Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, - Personalabteilung -, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach oder online an reinhold.kuntz@vg-hagenbach.de.
Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, Hüllen etc., da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Wir vernichten diese zeitnah nach Abschluss des Auswahlverfahrens.