Am Mittwoch, den 26. Februar 2025, fand einmal wieder unser beliebtes Seniorenfrühstück statt. Närrisch und bunt kam es daher und es war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Gäste konnten sich an leckeren Brötchen, Kaffee und einer feinen Auswahl an Frühstücksbeilagen wie Käse und Wurst erfreuen. Besonders beliebt waren die selbst gemachten mitgebrachten Marmeladen, die für viele der süße Höhepunkt waren.
Natürlich durften die Grußworte unserer Bürgermeisterin nicht fehlen. Sie ließ es sich nicht nehmen, die Senioren und Senioren zu besuchen und von Neuigkeiten aus unserem Dorf zu berichten. Ihre herzlichen Worte wurden von den Anwesenden sehr geschätzt.
Ein weiteres Highlight des Morgens war die amüsante Büttenrede „Sperrmüll“ von Edith Bernhart. Sie berichtete von den heiteren Sorgen und Nöten mit dem alten Krempel, der wenn er einmal fast weg ist, doch plötzlich wieder Verwendung findet. Die Gäste lachten und applaudierten begeistert, was für eine wunderbare Stimmung sorgte.
Ein großes Dankeschön geht an mein Helferteam und die zahlreichen Besucher, die diesen Morgen so besonders gemacht haben. Es war mal wieder schön, mit euch allen zusammenzukommen, zu plaudern und ein bisschen zu tratschen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Und auch wenn Fasching schon vorbei ist.