Die Gesellschafterversammlung der Projektgesellschaft mbH Herxheim der Ortsgemeinde Herxheim hat, in der Sitzung am 30.01.2023, den Jahresabschluss 2021 der Projektgesellschaft mbH festgestellt. Der Beschluss der Feststellung liegt zusammen mit dem Ergebnis des Prüfberichtes des Jahresabschlusses aus. Ebenso wurde über die Verwendung des Jahresergebnisses beschlossen und den Geschäftsführern Entlastung erteilt.
Die Beschlüsse der Gesellschaft über die Feststellung des Jahresabschlusses und über die Verwendung des Jahresergebnisses sind nach den Bestimmungen des § 90 Abs.1 Gemeindeordnung öffentlich bekannt zu machen.
Die Beschlüsse erfolgten einstimmig und haben folgenden Wortlaut:
Beschluss:
1. Der Jahresabschluss per 31.12.2021, der eine Bilanzsumme von 1.711.733,33 € und einen Jahresüberschuss von 22.500,26 € ausweist, wird festgestellt.
2. Der Jahresüberschuss von 22.500,26 € wird mit dem Verlustvortrag von 201.020,71 € verrechnet, der verbleibende Verlustvortrag von 178.520,45 € wird auf neue Rechnung vorgetragen.
3. Der Geschäftsführung des Jahres 2021 der Projektgesellschaft mbH, Frau Bürgermeisterin Hedi Braun und Herrn Uwe König, wird Entlastung erteilt.
Der Jahresabschluss 2021 der Projektgesellschaft mbH liegt in der Zeit vom
20.03.2023 bis einschließlich 30.03.2023
während der allgemeinen Öffnungszeiten, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Herxheim, Obere Hauptstraße 2, 76863 Herxheim, Zimmer 2.04, öffentlich aus.
Eine persönliche Einsichtnahme, in die ausgelegten Unterlagen, ist nach vorheriger Terminabsprache, telefonisch (07276-501 204) oder per Mail (h.wien@herxheim.de) möglich.