Das Altenzentrum St. Josef verabschiedet sich mit herzlichem Dank und großer Anerkennung von langjährigen Kolleginnen, die ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Marina Jochim und Andrea Hagl haben sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit, ihre Freundlichkeit und ihr kollegiales Wesen einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Am 01. Februar trat Marina Jochim, langjährige Krankenschwester im Altenzentrum St. Josef, den Ruhestand an. Frau Jochim kam 1996 in den Dienst der Ortsgemeinde Herxheim und war vor ihrer Anstellung im Altenzentrum am Klinikum Erfurt tätig, wo sie als Fachkrankenschwester die Leitung ihrer Station innehatte. Ihre fundierte Ausbildung zur Krankenschwester hat sie in Berlin absolviert, was den Grundstein für ihre erfolgreiche berufliche Laufbahn legte.
Im Jahr 2021 feierte Frau Jochim ihr 25-jähriges Dienstjubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der ihre langjährige Hingabe und ihren Einsatz für die Pflegeberufe unterstreicht. Sowohl die Heimbewohner als auch ihre Kollegen schätzen sie sehr und sind dankbar für ihr großes Engagement, die immer zuverlässige und sehr gute Arbeit und ihr stets freundliches Auftreten.
Andrea Hagl, Küchenmitarbeiterin, ging nach 38 Jahren Dienst des Altenzentrums zum 01. März in den Ruhestand. Sie war 1986 als Reinigungskraft angestellt worden und wechselte 2001 in die Küche, wo sie 2011 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte.
Frau Hagl ist besonders geschätzt für ihre Zuverlässigkeit, ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihr Engagement. „Ihre herzliche Seele, stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht, hat immer für gute Stimmung gesorgt und werden uns sicher fehlen“, so Einrichtungsleiterin Gabi Hartenstein.
Liebe Frau Jochim, liebe Frau Hagl,
wir danken von Herzen für Ihre langjährige Treue und Ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen Ihnen für Ihren Ruhestand alles Gute, Zufriedenheit, viel Gesundheit und viel Zeit für all jene Dinge, die Ihnen Freude bereiten!