Liebe Kundinnen und Kunden der Gemeindewerke Herxheim,
zur Erstellung der Jahresabrechnung Strom 2025 benötigen wir von allen Bürgerinnen und Bürgern aus Herxheim und Hayna den Stand des Stromzählers, unabhängig vom Stromlieferanten, bis zum 31.12.2025.
Die Ableseunterlagen werden an alle Kundinnen und Kunden, die im letzten Jahr ihre Mailadresse angegeben haben, am 01.12.2025 per E-Mail verschickt. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach sowie in Ihrem Spam-Ordner nach. Alle anderen Kundinnen und Kunden erhalten im Laufe der KW 49 die Ablesekarte per Post. Diese ist an die von uns beauftragte Firma Novotrend zu senden.
Sie können den Zählerstand über nachfolgende Wege übermitteln:
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| • Online-Portal (über den QR-Code auf der Ablesekarte) |
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| • Rücksendung der Ablesekarte an die Firma Novotrend; das Porto übernehmen wir |
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| • E-Mail: vertrieb@herxheim.de |
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| • per Telefon oder Telefax; nennen Sie uns dann bitte Ihre auf diesem Schreiben aufgedruckte Kundennummer und Zählernummer(n). |
Falls Sie die Zählerablesung nicht eigenständig leisten können, bitten wir um telefonische Nachricht: Tel. 07276/501-416 oder 412.
Hinweis: Sollten uns bis zum 31.12.2025 keine Zählerstandsangabe vorliegen, werden wir aufgrund Ihres Vorjahresverbrauchs je Zähler einen geschätzten Zählerstand zur Abrechnung bringen.
Schon jetzt vielen Dank für Ihre Kooperation.