Liebe Kundinnen und Kunden,
zur Erstellung der Jahresabrechnung Strom- und Wasserversorgung 2022 benötigen wir von Bürger/innen aus Herxheim und Hayna den Zählerstand Ihres Stromzählers (unabhängig von Ihrem Stromlieferanten) sowie von allen Kunden und Kundinnen der Verbandesgemeinde den Zählerstand des Hauptwasserzählers.
Sie können den Zählerstand über nachfolgende Wege an uns übermitteln:
Stromzählerstand:
• QR-Code (auf der Ablesekarte)
• Online-Portal (www.gemeindewerke-herxheim.de)
• Rücksendung der Ablesekarte; das Porto übernehmen wir
• Fax: 07276/501-449
• E-Mail: vertrieb@herxheim.de
Wasserzählerstand:
• Online-Portal (www.vg-herxheim.de/zaehlerablesung)
• QR-Code (auf der Ablesekarte)
• Rücksendung der Ablesekarte; das Porto übernehmen wir
• Fax: 07276/501-449
• E-Mail: werke@herxheim.de
Wichtiger Hinweis:
• Sollten uns bis zum 31.12.2021 keine Zählerstandsangabe vorliegen, werden wir aufgrund Ihres Vorjahresverbrauchs einen geschätzten Zählerstand zur Abrechnung bringen.