Carola Fink mit Ortsbürgermeister Martin Baumstark und Ewald Henkenhaf, Beigeordneter der Verbandsgemeinde.
Die Grundschule Insheim verabschiedet sich mit herzlichem Dank und Anerkennung von Carola Fink, die in den letzten 12 Jahren mit großem Engagement die Position der Schulleiterin innehatte. Ihre Amtszeit war geprägt von Kreativität, Einsatzbereitschaft und einem unermüdlichen Streben nach einer qualitativ hochwertigen Bildung für die Schülerinnen und Schüler.
In einer kleinen Feierstunde, die von emotionalen Momenten und herzlichen Abschiedsworten geprägt war, wurden die Verdienste von Frau Fink gewürdigt. Die Schulgemeinschaft, das Kollegium und Schülerinnen und Schüler bedanken sich herzlich für ihre engagierte Arbeit, die die Grundschule Insheim zu einem Ort des Lernens und Wachsens gemacht hat. In zahlreichen Reden wurde besonders Frau Finks Kreativität hervorgehoben, die stets neue Wege in der pädagogischen Arbeit eröffnete.
Nun tritt Carola Fink in einen wohlverdienten neuen Lebensabschnitt ein: „Ich plane, auf Reisen zu gehen und mich außerdem ganz besonders meiner Leidenschaft für Pferde zu widmen“, freut sich die scheidende Leiterin.
Liebe Frau Fink,
wir verabschieden uns in Respekt und Wertschätzung und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele erfüllende Momente!