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Heusweiler Wochenpost
Ausgabe 44/2022
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Heusweiler sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Gebäudewirtschaft

Es handelt sich dabei um eine vorerst auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden.

Sie verfügen über:

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den erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

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bestenfalls einschlägige Erfahrung im Bereich Gebäudebewirtschaftung

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ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

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sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift

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einen sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

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Koordination der Hausmeisterei und des Reinigungspersonals in gemeindeeigenen Objekten inklusive Organisation von Vertretungen

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Ausarbeitung, Umsetzung und Kontrolle von Reinigungs- und Hygieneplänen

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Prüfung von Arbeitszeitnachweisen als Vorbereitung für die Entgeltabrechnung

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Tätigkeiten im Bereich Gebäudeverwaltung

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Materialbeschaffung und –annahme

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Organisation von Schulungsmaßnahmen

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Abwicklung energiewirtschaftlicher Angelegenheiten

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Verwaltung von elektronischen und mechanischen Schlüsseln

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Stellvertretung im Bereich Raumvermietung

Eine Mitarbeit in weiteren Bereichen ist nicht ausgeschlossen.

Die Vergütung erfolgt in der in der Entgeltgruppe E6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Für Ihre Altersvorsorge bieten wir eine Betriebsrente der RZVK des Saarlandes.

Die Gemeinde Heusweiler verfügt über einen Frauenförderplan. Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Frau Groß (Telefon: 06806/911-138, E-Mail: n.gross@heusweiler.de) oder Herr Ringe (Telefon: 06806/911-131, E-Mail: m.ringe@heusweiler.de).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen bis spätestens 14. November 2022 (Ausschlussfrist) an den Bürgermeister der Gemeinde Heusweiler, Saarbrücker Straße 35, 66265 Heusweiler. Gerne können Sie sich auf diese Stelle auch online bewerben. Senden Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei an die folgende E-Mail Adresse: personal@heusweiler.de

Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet, sofern nicht eine Herausgabe geltend gemacht wird. Auf die Übersendung von Originalen, Klarsichthüllen, Schnellheftern und insbesondere Bewerbungsmappen bitten wir daher dringend zu verzichten. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen ist nur bei gleichzeitiger Einsendung eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages möglich.

„Datenschutzhinweis: Wenn Sie sich bei uns bewerben, verarbeiten wir diejenigen Informationen, die wir im Rahmen des Bewerbungsverfahrens von Ihnen erhalten, zum Zwecke der Entscheidung über die Stellenbesetzung. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitungen im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens ist Art. 6 Abs. 1 b und Art. 88 Abs. 1 DSGVO i.V.m. § 26 Saarländisches Datenschutzgesetz (SDSG) und § 95 Abs. 3 Saarländisches Beamtengesetz (SBG).“

Heusweiler, 24.10.2022
Der Bürgermeister
Redelberger