Bei der Gemeinde Illingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Gemeindebeschäftigte/r (m/w/d)
zu besetzen.
Der Einsatz erfolgt überwiegend beim Baubetriebshof in allen anfallenden Aufgabenbereichen, dazu gehört auch die Wahrnehmung von Bereitschaften und Einsätzen im Winterdienst.
Einstellungsvoraussetzung ist neben der gesundheitlichen Eignung eine abgeschlossene Ausbildung als Tiefbaufacharbeiter/in, Straßenbauer/in, Pflasterer/in oder Maurer sowie Zulassung als Bau- und Arbeitsmaschinenführer/in. Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Führerscheine der Klassen BE oder CE sind von Vorteil. Ehrenamtliches Engagement ist erwünscht.
Wir suchen eine/n qualifizierte/n, einsatzfreudige/n und flexible/n Mitarbeiter/in, der/die sich in ein engagiertes Team einbringt.
Wir bieten eine tarifgerechte Vergütung je nach Voraussetzung bis Entgeltgruppe 5 TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Im Sinne der Zielsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes sowie des Frauenförderplanes der Gemeinde Illingen sind Frauen aufgefordert, sich zu bewerben. Die Gemeinde Illingen hat sich durch Integrationsvereinbarung auch zur Förderung von Menschen mit Behinderungen verpflichtet.
Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild sowie beglaubigter Zeugnisabschrift sind bis spätestens 25.08.2025 an personalservice@illingen.de oder Gemeindeverwaltung Illingen, Rathaus, Fachbereich 1, 66557 Illingen einzureichen. Auf Übersendung von Bewerbungsmappen und Sichthüllen bitten wir aus Gründen der Portoersparnis zu verzichten.
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens werden wir ihre personenbezogenen Daten erheben, verarbeiten und nutzen. Die Gemeinde Illingen wird die Daten nicht an Dritte weitergeben und die Regelungen der Datenschutzbestimmungen einhalten.