Titel Logo
lllinger Seiten und Illinger Nachrichten
Ausgabe 3/2020
>> Kultur und Termine
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Karsten Redmann und dem Duo Daniel & Janis

14.02.2020, 19 Uhr, ALTE SCHULE UCHTELFANGEN

Haste Worte mit dem Autor Karsten Redmann und dem Duo Daniel & Janis

Die Lesung des Autors Karsten Redmann am Freitag, den 14. Februar in der Alten Schule Uchtelfangen wird begleitet vom Jazz-Duo Daniel und Janis und unterstützt von der ev. Kirche Uchtelfangen.

Karsten Redmann ist Saarländer, geboren 1973 in Neunkirchen, und er ist weit gereist. Über Duisburg, Bremen und Hamburg, Tampere (FIN) und Berlin führte ihn sein Weg nach St. Gallen in der Schweiz. Hier ist er fester Bestandteil des Literaturfestivals „Wortlaut“. Am Freitag, den 14. Februar liest Redmann aus seinem Erzählband „An einem dieser Tage“. Die Presse in der Schweiz reagierte auf diesen Band mit Begeisterung.

"Fremde Seelen sind es, die uns in diesen Erzählungen begegnen, und oft genug verirren sie sich in den finsteren Wäldern des Lebens. Jeder Text hat seinen eigenen Ton, jeder birgt Überraschungen.“