Bei der Gemeinde Illingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
zu besetzen.
Zu den Aufgaben gehören u.a.: | |
| - | Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben |
| - | Haushalts- und Rechnungswesen auf Fachbereichseben, Vorbereitung der Mittelanmeldungen und Budgetplanung, Haushaltscontrolling, Bearbeitung der Rechnungslegung |
| - | Unterstützung im Projektmanagement auf Fachbereichsebene sowie in der Organisation von Spezialmärkten und Veranstaltungen |
Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit abgeschlossener Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r beziehungsweise einem abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I, alternativ auch eine für den Aufgabenbereich adäquate abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein sicherer Umgang mit IT werden vorausgesetzt. Wir erwarten von Bewerberinnen und Bewerbern eine gute Allgemeinbildung, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, gutes Auftreten und Freundlichkeit.
Wir bieten eine tarifgerechte Vergütung bis zur Eingruppierung in Entgeltgruppe 8 TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Vorteile an wie z.B.:
| - | Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung |
| - | Mobiles Arbeiten für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben |
| - | Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen |
| - | Betriebliches Gesundheitsmanagement |
Im Sinne der Zielsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes sowie des Frauenförderplanes der Gemeinde Illingen sind Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Die Gemeinde Illingen hat sich durch Integrationsvereinbarung auch zur Förderung von Menschen mit Behinderungen verpflichtet.
Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild sowie beglaubigter Zeugnisabschrift sind bis spätestens 13. November 2023 an personalservice@illingen.de oder Gemeindeverwaltung Illingen, Rathaus, Fachbereich 1, 66557 Illingen einzureichen. Auf Übersendung von Bewerbungsmappen und Sichthüllen bitten wir aus Gründen der Portoersparnis zu verzichten.