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Ausgabe 48/2024
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Amtliche Bekanntmachungen - Stellenausschreibung

Bekanntmachung

Stellenausschreibung

Bei der Gemeindeverwaltung Illingen sind zum 01. August 2025

Ausbildungsstellen

zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

zu besetzen.

Voraussetzung ist ein guter mittlerer Bildungsabschluss.

Nach einer Vorauswahl sind ein schriftliches Auswahlverfahren und ein Vorstellungsgespräch vorgesehen.

Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, die Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Gemeinde an der Bewerbung von Frauen interessiert.

Teamfähigkeit, Flexibilität, sicherer Umgang mit IT und die Bereitschaft zu Projektarbeit in einer modernen Verwaltung werden ebenfalls vorausgesetzt. Als bürgerfreundliche Kommune erwarten wir eine gute Allgemeinbildung, eine gute Sprachkompetenz, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Wissensdurst sowie gutes Auftreten und Freundlichkeit.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild sowie beglaubigter Zeugnisabschrift sind bis spätestens 10.01.2024 an personalservice@illingen.de oder Gemeindeverwaltung Illingen, Rathaus, Fachbereich 1, 66557 Illingen einzureichen.

Auf Übersendung von Bewerbungsmappen und Sichthüllen bitten wir aus Gründen der Portoersparnis zu verzichten.

Illingen, den 20.11.2024
Der Bürgermeister
gez. Andreas Hübgen