Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teilzeitstelle (19,5 Wochenstunden) eines
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Ihr fachliches Profil:
Ihr persönliches Profil:
Wir bieten:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 06.04.2025.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 1276668). Die Registrierung dort ist für Sie kostenlos.
Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:
bewerbung@vg-jockgrim.de
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Herr Keiber
Fachbereichsleiter Bürgerdienste
Tel. 07271 599 140
Frau Glittenberg
Personalreferentin
Tel. 07271 599 146
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.