Die Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Bürgerservice eine unbefristete Vollzeitstelle
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Sachbearbeitung in folgenden Bereichen:
Ihr fachliches Profil:
Ihr persönliches Profil:
Wir bieten:
Die ausgeschriebene Stelle ist auch in ergänzender Teilzeit besetzbar.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum
14.05.2023.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 949689). Die Registrierung dort ist für Sie kostenlos.
Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:
bewerbung@vg-jockgrim.de
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Frau Bouché
Abteilung Bürgerservice — Tel. 07271 599 140
Frau Glittenberg
Personalreferentin — Tel. 07271 599 146
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.