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Amtsblatt VG Jockgrim
Ausgabe 2/2024
Verbandsgemeinde Jockgrim
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Stellenausschreibung Sachbearbeiter Liegenschaften

Die Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle

eines Sachbearbeiters (w/m/d) im Bereich Gebäudemanagement – Liegenschaften-

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Bearbeitung von Grundstücks-, Erbbaurechts-, Miet- und Pachtangelegenheiten
  • Verwaltung/Bewirtschaftung des bebauten und unbebauten Grundvermögens
  • Verfahren zur Bodenordnung bearbeiten (Flurbereinigungen, Enteignungen)
  • Teamleitung Liegenschaften

Ihr fachliches Profil:

  • Die beamtenrechtliche Laufbahnbefähigung für das 3. Einstiegsamt (ehem. gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) in der Kommunal- und allgemeinen inneren Verwaltung als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), bzw. Bachelor of Arts, erworben an einer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung
  • Nachweis der Angestelltenprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in)
  • Öffnung für Beamte des 2. Einstiegsamtes im Beamtenbereich in der Laufbahn Verwaltung und Finanzen mit Berufserfahrung, die bereit sind die Fortbildungsqualifizierung zu besuchen

Ihr persönliches Profil:

  • Eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sicheres Auftreten
  • Erfahrung in der Rechtsanwendung
  • Einschlägige berufliche Erfahrung im Aufgabengebiet wäre wünschenswert
  • die Bereitschaft zur Teamarbeit
  • die Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung
  • die Bereitschaft, gelegentlich außerhalb der üblichen Bürozeit an Sitzungen der kommunalen Gremien teilzunehmen
  • Sicherer Umgang mit einem weitgehend digitalisierten Arbeitsplatz

Wir bieten:

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem kollegialen Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • eine den Anforderungen entsprechende tarifgerechte Vergütung bis nach Besoldungsgruppe A 11, bzw. bis in Entgeltgruppe 10 TVöD VKA
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum

14.01.2024.

Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 1033262).

Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:

bewerbung@vg-jockgrim.de

Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Völkel

Abteilungsleitung  —  Tel. 07271 599 160

Bauliche Infrastruktur

Frau Glittenberg

Personalreferentin  —  Tel. 07271 599 146

Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.