Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle (19,5 Wochenstunden)
für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Archiv zu besetzen.
Es handelt sich um eine gemeinsame Teilzeitstelle der Verbandsgemeinden Jockgrim und Rülzheim, bei der sich die Arbeitszeit jeweils zur Hälfte auf beide Verwaltungen verteilt.
Die Verbandsgemeinde Jockgrim fungiert bei dieser interkommunalen Zusammenarbeit als Anstellungskörperschaft und Arbeitgeber.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Ihr fachliches Profil:
Ihr persönliches Profil:
Wir bieten:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise online über das Portal INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID: 1137399). Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten: bewerbung@vg-jockgrim.de
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Herr Merz Abteilungsleiter, Tel. 07271 599 104
Frau Glittenberg Personalreferentin, Tel. 07271 599 146
Verbandsgemeindeverwaltung
Untere Buchstraße 22
76751 Jockgrim
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.