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Amtsblatt VG Jockgrim
Ausgabe 31/2022
Verbandsgemeinde Jockgrim
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/einer

Sekretär/in (w/m/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Bei der zu besetzenden Stelle handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 29,25 Wochenstunden (das entspricht 75 % der regelmäßigen tariflichen Arbeitszeit).

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefondienst, Wiedervorlage)

Terminplanung und -überwachung

Interne und externe Korrespondenz, auch nach Diktat

Planung und Organisation von Dienstreisen des Bürgermeisters mit Reisekostenabrechnung

Presseauswertung, Betreuung des Presseverteilers

Vorbereitung von Repräsentationsterminen und Veranstaltungen

Besorgung von Ehrengaben und Präsenten

Bewirtung und Betreuung von Gästen

Ihr fachliches Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit Fachprüfung I oder alternativ eine gleichwertige Ausbildung auf dem Gebiet der Büroorganisation

gute Kenntnisse in MS-Office

idealerweise verfügen Sie über berufliche Erfahrung im Aufgabengebiet

Ihr persönliches Profil:

Sie verfügen über

ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent

ein sicheres Auftreten, eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität

die Bereitschaft, in Ausnahmefällen und nach Absprache auch außerhalb der regelmäßigen Öffnungszeiten der Verwaltung tätig zu sein

Wir bieten:

einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem kollegialen Team

eine tarifgerechte Bezahlung bis in Entgeltgruppe 8 TVöD

die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Leistungsorientierte Bezahlung zusätzlich zum Tabellenentgelt einmal jährlich, Möglichkeit von E-Bike-Leasing

vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Fortbildungsangebote.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.08.2022.

Anerkannt schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung und Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID: 829175). Die Registrierung dort ist kostenlos.

Alternativ sind Bewerbungen per E-Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) möglich an folgende Adresse:

bewerbung@vg-jockgrim.de

Bewerbungen per Post können nicht berücksichtigt werden.

Für Informationen und Rückfragen steht Ihnen Frau Glittenberg, Personalabteilung, (Tel. 07271 599 146), E-Mail: s.glittenberg@vg-jockgrim.de, zur Verfügung.

Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.