Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Finanzabteilung die Vollzeitstelle
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Wir erwarten:
Wir bieten:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am
16.10.2022.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID: 857964).
Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:
bewerbung@vg-jockgrim.de
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
| Herr Keiber | Abteilungsleiter | Tel. 07271 599 133 |
| Frau Glittenberg | Personalreferentin | Tel. 07271 599 146 |
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.