Bei der Jahreshauptversammlung im März 2024 teilte die damalige Vorstandschaft mit, dass sie nicht mehr zur Wiederwahl bereitstehen. Bei der anschließenden Neuwahl stellte sich aus der Versammlung kein Bewerber zur Wahl und so musste die Versammlung ohne eine gewählte Vorstandschaft beendet werden.
Am 19. September 2024 wurde wieder eine Generalversammlung einberufen, der 30 Mitglieder gefolgt waren. Danach stellten sich die Bewerber/innen der Versammlung zur Wahl und wurden mit überwiegender Mehrheit wie folgt gewählt:
1. Vorsitzende: Sandra Herzenstiel
2. Vorsitzender: Walter Ehmer
Kassenführer: Steffen Scherer
Schriftführer: Josef Niedermeier
Zuchtwart: Lukas Amberger
Beisitzerin: Michaela Klinck
Beisitzer: Thorsten Herzenstiel
Beisitzer: Gottfried Müller
Beisitzer: Stefan Erhardt
Erfreulich ist, dass in diesem Team sowohl Züchter, Nutzer der Zuchtanlage und Nichtzüchter mitwirken. Das neue Vorstandsteam bedankte sich bei den Mitgliedern für Ihr Vertrauen.
Vermietungen des Wirtschaftsraumes bzw. der Halle übernimmt zukünftig Steffen Scherer, Tel. 0151-52991214.
Wir als neue Vorstandschaft freuen uns darauf Sie wieder in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.
Fisch Essen beim Kleintierzuchtverein
Der Kleintierzuchtverein P22 lädt alle Rentner, Pensionäre und diejenigen die es noch werden wollen zum Fischessen in der gemütlichen Gaststube des Vereins ein.
Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Salat 12,-
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat (für die Kleinen) 6,-
Beilagensalat 3,50,-
Schelmenhecke in Hatzenbühl
am Donnerstag den 24.10.2024
Essen von 16.00 Uhr bis ca. 19.45 Uhr
Willkommen sind all diejenigen, die gern gut essen und dabei interessante Gespräche führen wollen.
Aufgrund des Andrangs beim Schnitzelessen, bitten wir dringend um eine Voranmeldung unter den Telefonnummern:
Helga Henigin 07275 / 4224
oder
Gottfried Müller 0176 56852415
Das Küchenteam um Gottfried Müller freut sich auf ihren Besuch