Der 4. Hatzenbühler Wendelinusmarkt findet vom 13.12.-14.12.2025 statt.
Der Markt erstreckt sich vom Rathausplatz über den Garten des Pfarrhauses bis zum Pfarrgarten und Pfarrheim. Die vorläufigen Marktzeiten sind: SA 16:00-22:00 Uhr und SO 14:00-21:00 Uhr.
Alle Anbieter von Waren, sind herzlich aufgefordert sich an unserem Markt zu beteiligen.
Der Markt wird in diesem Jahr überregional beworben - sowohl digital, als auch in Form von Auslegeflyern.
Der Stellplan wurde aus den Erkenntnissen der vergangenen Jahre überarbeitet, die Hütten werden größtenteils auf dem Rathausplatz und der Straße "Feigenberg" aufgestellt. Somit ergibt sich eine Konzentration des gesamten Marktgeschehens auf diese Lokation.
Die KGH übernimmt als Veranstalter die grundsätzliche Organisation (Anmeldung, Versicherung, GEMA, Müllbeseitigung, Strom- und Wasserinfrastruktur, etc.) und stellt Markthütten zur Verfügung. Außerdem wird ein vorweihnachtliches Begleitprogramm aufgelegt.
Die Hüttenmiete beträgt für Anbieter von Waren pauschal 100 Euro. Weitere Kosten fallen nicht an.
Anmeldeschluss ist der 13.11.2024. Ich bitte um frühestmögliche Anmeldung.
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten weitere Informationen zu Aufbau, Abbau, technischer Infrastruktur, Hygieneanforderungen, etc.