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Amtsblatt VG Jockgrim
Ausgabe 46/2023
Verbandsgemeinde Jockgrim
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Stellenangebot

Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

eines/einer Bediensteten (w/m/d) für die Überwachung des ruhenden Verkehrs

im Gebiet der Verbandsgemeinde in Teilzeit mit 10 Wochenstunden unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:

  • Überwachung des ruhenden Verkehrs
  • Prüfung der Durchführung der Hauptuntersuchungen, Sicherheitsüberprüfungen sowie die Ahndung von Verstößen im Bereich der Mindestprofiltiefe nach der Straßenverkehrszulassungsverordnung (StVZO)
  • Der Einsatz erfolgt ausschließlich im Außendienst nach Dienstplan zu flexiblen Arbeitszeiten (Nachmittag und Abendstunden), sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen.

Ihr fachliches Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft den privaten PKW gegen Kostenerstattung einzusetzen
  • Bereitschaft zur Nutzung des Dienstwagens und des Dienstfahrrades

Ihr persönliches Profil:

  • Selbständiges Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit und -sicherheit
  • Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen
  • Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern auch in schwierigen Situationen
  • Psychische und körperliche Belastbarkeit
  • Die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Abendstunden
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen Teilzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis auf Grundlage des TVöD/VKA mit einem Beschäftigungsumfang von 10 Wochenstunden
  • Einstufung in Entgeltgruppe 5 TVöD VKA
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge)
  • vielseitige und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum

17.12.2023.

Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 1049514). Die Registrierung dort ist für Sie kostenlos.

Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:

bewerbung@vg-jockgrim.de

Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Oßwald

Abteilung Bürgerservice, Bereich Ordnungsamt

Tel. 07271 599 173

Frau Glittenberg

Personalreferentin

Tel. 07271 599 146

Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.