Stellenausschreibung
Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (Kreis Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Bauliche Infrastruktur die Stelle
eines Technikers / Ingenieurs / Architekten (m/w/d) im Bereich Hochbau
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Bauherrenvertretung mit Projektverantwortung und Koordination bei der Abwicklung von Baumaßnahmen durch freie Architekten, Ingenieure und Fachplaner
- Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungen und Aufträgen
- Planung, Koordination und Dokumentation von Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten und Umbauprojekten
- Durchführung von technischen Abnahmen und Umsetzung von behördlich geforderten Prüfungen und Auflagen
- Kostenüberwachung und -kontrolle
- Erstellen von Vorlagen für die jeweiligen kommunalen Gremien im eigenen Aufgabenbereich
Ihr fachliches Profil:
- Berufsabschluss im Bereich Hochbau als staatl. geprüfte/r Technikerin, alternativ als Ingenieur/in oder Architekt/in
- Sie haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik
- Fundierte VOB/HOAI/CAD-Kenntnisse
Ihr persönliches Profil:
- Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Organisationsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen in den Abendstunden
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
- Eine unbefristete Tätigkeit in einem engagierten Team von Fachleuten
- Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
- Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifrecht für den öffentlichen Dienst je nach Erfahrung bis in Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA, entspricht je nach Erfahrungsstufe / Qualifikation von 4.191,53 € bis 4893,44€ Brutto
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
- Bike-Leasing im Wege der Entgeltumwandlung
- 30 Tage Jahresurlaub.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum
12.01.2025.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID 1231383). Die Registrierung dort ist für Sie kostenlos.
Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:
bewerbung@vg-jockgrim.de
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Herr Völkel
Abteilung Bauliche Infrastruktur — Tel. 07271 599 160
Frau Glittenberg
Personalreferentin — Tel. 07271 599 146
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter
www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.