Die Verbandsgemeinde Jockgrim (Kreis Germersheim) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung angemieteter Wohnungen für Flüchtlinge und Obdachlose
in Teilzeit mit 10 Wochenstunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie
> kommunikationsfähig und kontaktfreudig sind
> Freude am Umgang mit Menschen anderer Kulturen haben
> handwerklich geschickt sind
> wirtschaftlich und kostenbewusst denken
> flexibel, selbstständig und teamorientiert sind
> den Führerschein Klasse B besitzen.
Auf das Beschäftigungsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung.
Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer eines Jahres.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am
19.02.2023.
Bitte stellen Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise online über INTERAMT.DE zur Verfügung (Angebots-ID: 910747).
Alternativ können Sie eine elektronische Bewerbung per E-Mail (Unterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei, max. Dateigröße 5 MB) an folgende Adresse richten:
Für Informationen und Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
| Frau Bouché | Abteilungsleiterin | Tel. 07271 599 140 |
| Frau Glittenberg | Personalreferentin | Tel. 07271 599 146 |
Eingehende Bewerbungen werden in elektronischer Form verarbeitet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise, die wir unter www.datenschutz.vg-jockgrim.de veröffentlicht haben.